Sonntag, 4. März 2012

Diorshow Mascara

So, heute stellen wir euch mal wieder eine Mascara vor. Und zwar die Diorshow Backstage Make-up, die nach Angaben von Dior auch auf den Runways der großen Fashionshows eingesetzt wird.
Preis 29,95€

Herstellerversprechen 
- aufreizend dichte, unendlich lange und maximal geschwungene Wimpern
- leicht zu handhabende XXL-Bürste
-  jede Wimper wird erfasst 

Verpackt ist die Mascara in einem edlen silberfarbenem Karton. Die Hülle ist ziemlich exklusiv und auffällig gestaltet, was aber sehr typisch für Dior ist.


Anwendung
Die Diorshow Wimperntusche ist für mich persönlich nicht besonders leicht aufzutragen, ich habe Schwierigkeiten mit der XXL-Bürste. Leicht zu handhaben ist die nämlich mitnichten. Dass jede Wimper erfasst wird, stimmt auch nicht, die inneren erreiche ich gar nicht und die äußeren nur mit ziemlich viel Verschmieren. Lang und einigermaßen geschwungen werden meine Wimpern durch diese Mascara zwar, allerdings vermisse ich die Dichte. Das Versprechen der aufreizend dichten Wimpern wird also ebenfalls nicht eingehalten. Zudem habe ich zwar die Farbe schwarz (es gibt die Diorshow Backstage Make-up auch noch in blau und braun), die auf der Bürste aber sehr nach dunkelbraun aussieht und den  Wimpern kein tiefes Schwarz verleiht.

Fazit
Pro Länge, Schwung
Kontra verschmiert, erreicht nicht alle Wimpern, keine Dichte, Farbe, Preis
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht, für knapp 30 € erwartet man schon etwas besseres. Vielleicht liegt es aber auch an mir, denn viele Leute finden diese Mascara ganz toll.

3 von 10 Punkten

1 Kommentar:

  1. ich habe diesen mascara und ich finde ihn toll

    livi http://chillingflowers.wordpress.com/

    AntwortenLöschen