Mittwoch, 15. Februar 2012

Catrice Infinite Matt up to 18 h

Heute stelle ich euch das Catrice Infinite Matt up to 18 h Make up vor.
Mit einem Preis von 6.45 € ist es noch in Ordnung für ein hochwertiges Make up.

Das verspricht der Herrsteller:
Ölfreies, langanhaltend mattierendes Makep up. Feuchtigkeitsspendend und mit lichreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.

Verpackung:
 Die Verpackung ist sehr hochwertig. Sie besteht nicht aus Plastik wie die meisten Make up's, sondern hat eine gummiartige Schrift und ist aus Glas was leicht milchig-mattiert ist. Es liegt gut in der Hand und auch der Deckel ist mit seinem mattierten schwarz sehr edel. Die Verpackung ist bei diesem Make up für mich ein großer Kaufgrund.

In der Anwendung:
Durch den Pumpspender ist das entnehmen des Make up's einfach und es kommt nicht zuviel raus.
Auf der Haut ist das Make up wie eine Creme, es zieht schnell ein und man hat keinen Masken-Effekt.
Die Haut fühlt sich gepflegt an und ist bei mir nicht mehr ganz so trocken wie vorher.
Ich habe die Farbe 010 beige was für meinen Hauttyp absolut ausreichend ist. Ich habe das Gefühl, dass das genau meine Hautarbe ist und überhauot nicht aufgesetzt aussieht. Das Make up mattiert die Haut ebenfalls wunderbar und somit könnte ich mir morgens das Puder auch sparen. Ob dieser Effekt wirklich 18 h hält kann ich nicht sagen aber meine Haut glänzt nicht mehr so stark wie vorher.

Fazit:
Pro: - angenehmer Geruch
       - keine ölige Konsistenz
       - kein Masken-effekt
       - gutes Preisleistungsverhältnis
       - mattiert den ganzen Tag ( Puder nicht nötig )
       - feuchtigkeitsspendend
       - einfaches dosieren
Kontra: - lichtreflektierende Pigmente kann ich nicht erkennen.
Wir geben dem Make up 9,5 von 10 Punkten, weil es einfach das Beste Make up ist, was ich je hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen