Dienstag, 14. Februar 2012

Kunstfingernägel von Fing'rs

Heute stell ich euch meine Kunstfingernägel von Fing'rs vor.
Career Kurz Fing'rs 6.45 €
Enhält:
 2g Nagelkleber, 28 Kunstnägel, 14 unterschiedliche Größe, ein Nagelfeile, ein Cleansing Pad & eine Nagelfeile.
Verpackung:
Die Verpackung fällt durch das neon-pink gut auf.
Jedoch wirkt die Verpackung etwas kitschig und unprofessionel, was für mich lange Zeit kein Kaufgrund war.

In der Anwendung:
Als erstes habe ich das Cleansing Pad, was dabei war, benutzt und mit dem Rosenholzstäbchen, was ebenfalls dabei war, die Nagelhaut soweit wie möglich zurückgeschoben. Dann habe ich mir die passende Größe der Nägel ausgesucht und mit Kleber bestrichen. Dabei muss man vorsichtig mit dem Kleber sein, denn er klebt innerhalb von Sekunden die Haut und Augenlieder zusammen.
Nach 30 sekunden leichtem andrücken der Nägel, halten sie perfekt.
Nur sie waren mir noch etwas zu lang was aber auch kein problem war. Mit einer Nagelschere oder einem Nagelknipser kann man sie leicht kürzen und zurecht feilen.
Bei mir halten die Nägel sehr gut und lange und sehen für den Preis top aus!

Fazit:
Pro: - gutes Preisleistungsverhältnis
       - leichtes kürzen
       - halten lange
       - keine Schmerzen beim entfernen
       - wiederverwendbar
       - neulackierbar
       - enthält viele Sachen
Kontra: - bei zu festem andrücken bilden sich blasen
             - schweres entfernen von Nagellack
Wir geben den Kunstfingernägeln von Fing'rs 9 von 10 Punkten.
Der Internetauftritt mit vielen Produkten:  http://www.fingrs.ch/website.php  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen