Donnerstag, 9. Februar 2012

Nagelhärter Duell

1. P2 Perfect Nail Hardener 1.95 €
2. Forever Strong Maybelline Jade 7.95 €

Als erstes stellen wir euch den P2 Perfect Nail Hardener vor.
Er enthält 10 ml und ist härtet OHNE Formaldehyd.

Das verspricht der Herrsteller:
Formaldehydfreier Nagelhärter für eine effektive Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel.
Die Nägel werden gestärkt und wachsen spürbar fester nach. 
Mit glänzendem Finish. Einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen.
Der Pinsel ist klassisch und das Auftragen fällt leicht.
Die Flüssigkeit ist nicht ganz durchsichtig sondern weißlich bis milchig.

Verpackung:
Die runde Form des Nagelhärters ist griffig und auf mich macht er einen ansprechenden Eindruck.

In der Anwendung:
Das Auftragen ist nicht sonderlich schwer und er trocknet relativ schnell.
Der Geruch ist wie bei allen Nagellacken nicht gerade angenehm.
Trotzdem spüre ich schon nach einmal auftragen das meine Nägel stabiler geworden sind.
Auch das glänzende Finish überzeugt mich. Zudem gehen meine Nägel nicht kaputt oder werden trocken.

Fazit:
Pro: - gutes Preisleistungsverhältnis
       - schönes Glanz-Finisch 
       - stabile Nägel
       - kein austrocknen der Nägel
       - ohne Formaldehyd
Kontra: - nichts
Wir geben dem Nagelhärter 10 von 10 Punkten.

Der Gegner ist der Forever Strong Nagelhärter von Maybelline Jade.
Er enthält  ebenfalls 10 ml aber wegen dem hohen Preis erwarte ich auch den entsprechenden Unterschied.

Das verspricht der Herrsteller:
Hält bis zu 7 Tage.
Mit Eisen, stärkt die Nägel sofort. 
Perfekt präzises Auftragen dank neuem Profi-Pinsel.

Der Profi-Pinsel überzeugt mich sehr, da er sehr lang und fein ist und somit das auftragen leichter fällt.

Verpackung:
Unter den farbigen Nagellacken fällt er mit seiner Schlichten Verpackung nicht wirklich auf.

In der Anwendung:
Das Auftragen geht schnell und ordentlich. Auch dieser Härter trocknet schnell.
Was zurück bleibt ist ein glänzender Nagel aber die richtige Härte, die ich für diesen Preis verlange,
kann ich nicht spüren. Trotzdem eignet er sich als Unterlack und das Glanz-Finish ist sehr schön.
Ob das Eisen und das Silicea was enthalten ist, meine Nagelstruktur verbessern,
kann ich nicht sagen.

Fazit:
Pro: - Glanz-Finish
       - als Unterlack geeignet
       - schnelles trocknen
       - Profi-Pinsel
Kontra: - viel zu teuer (schlechtes Preisleistungsverhältnis)
             - keine spürbare Härtung
      
Wir geben diesem Nagelhärter 6 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen