Freitag, 10. Februar 2012

Lippenstift-Challenge: Chanel vs. Lancôme

Heute möchte ich euch den L'Absolu Nu in der Farbe 202 von Lancôme vorstellen. Morgen kommt dann Teil 2 mit dem Rouge Allure von Chanel in der Farbe 66 (Confidentielle). Obwohl ich beide sehr gern mag, habe ich auch einen absoluten Favoriten unter den beiden. Im Folgenden erfahrt ihr, welcher das ist :)
  Lancôme L'Absolu Nu für 29,95€
Herstellerversprechen:
  - sinnlich-subtiler Lippenstift, der den natürlichen Ton der Lippen unterstreicht und ihm schmeichelt
  - pflegend mit Pro-Xylane™
  - unglaublich leichte Textur
  - angereichert mit intensivierenden Pigmenten für strahlend schöne Lippen bis zur Perfektion
  - dreimal unterteilte Farbpalette mit 12 Tönen damit jede Frau den idealen Ton für ihre Lippen finden kann

Anwendung:
Der Lippenstift ist einfach aufzutragen und hält auch recht lang, mit 3 Stunden kann man schon rechnen. Er hat ein schön glänzendes Finish, welches jedoch nicht zu unnatürlich wie etwa bei Lipgloss wirkt. Die Farbe Beige Tulle passt perfekt zu  meinen Lippen, zudem trocknen sie nicht aus und wenn ich den Stift morgens auftrage, habe ich den ganzen Tag gepflegte Lippen, auch wenn der Glanz natürlich verfliegt.

Der L'Absolu Nu ist sehr schön und edel in dem Lancôme-typischen, silberfarbenen Karton verpackt, die Hülle finde ich ebenfalls ansprechend gestaltet, die Lancôme-Rosen auf schwarzem Untergrund lassen den L'Absolu Nu frischer und jugendlicher erscheinen als so manch anderen, z.B. sind Chanel oder Dior-Lippenprodukte immer sehr edel, jedoch auch recht konservativ und "alt" verpackt.

MORGEN: TEIL 2 DER LIPPENSTIFT-CHALLENGE: Chanel Rouge Allure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen